IFBB Austria Coaching

Du willst Deinen Körper in Bestform bringen? Du möchtest sogar auf die Wettkampfbühne? Du hast genug von den selbsternannten Gurus, die zwar vorgeben alles zu wissen, aber selber noch nie auf einer Internationalen Wettkampf Bühne gestanden sind?

Bei uns hier bist du richtig !

Erfolgreiche Mitglieder der IFBB Austria Nationalmannschaften der letzten Jahre bieten Ihr Wissen über

 

  • Richtiges Training
  • Effektive Ernährung
  • Erfolgreiche Wettkampfvorbereitung

 

Es ist egal, ob Du als Frau in der Bikini-, Bodyfitness oder Bodybuilding-Klasse an den Start gehst. Das gleiche gilt auch für die Männer im Classic Bodybuilding bzw. den Bodybuilding-Klassen. Unsere Team-Mitglieder beraten Dich gerne.

Was erwartet dich?

Enge Zusammenarbeit mit EM- und WM- Teilnehmern aus allen Teilen Österreichs. Wichtige Tipps von Medaillengewinnern großer internationaler Wettkämpfe.

Schicke uns Deine Telefonnummer und wir werden in einem informativen Telefonat auf Deine Fragen eingehen.

Bist du interessiert?

Dann melde dich einfach unter office(at)ifbbaustria.at

 

Lern von den Besten ! Ergreife diese Chance !